Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MENDERES KEBAB & HAUS SCHIFFWEILER

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 736 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Menderes Kebab & Haus Schiffweiler bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 1:20 Qualität vom Essen top. Lieferzeit mehr wie 2h obwohl in App ca 45 min bestätigt wurde
20 Apr 2024 um 2:15 Hat geschmeckt wie furz
18 Apr 2024 um 3:02 Horrible
13 Apr 2024 um 20:07 Naja
2 Apr 2024 um 18:44 Diese Umkreis beste Laden, was der macht, alles proportional Jeder Tag frische Brot selbst backen schmeckt beste und beste noch besser. Geht gar nicht. Dankeschöns ich kann nur weiter empfehlen menderesKebab Haus
27 Mär 2024 um 8:46 .
24 Mär 2024 um 10:20 Ich bestelle nie wieder bei diesem Restaurant, das Essen war ungenießbar, Teile der Bestellung waren nicht das was ich bestellt habe und Getränke haben sogar teilweise gefehlt.
14 Mär 2024 um 14:33 Es war super. und beste Essen diese Umkreis Ich kenne nur diese laden. Kann ich ruhig hingehen. Ganze freundlich und nett essen kann. und Brot, der macht alles selbst ganz frisch, ganz heiß. Was will ich noch mehr? Dankeschön Mendereskebahaus
4 Mär 2024 um 3:15 Das Essen war fad die Pommes matschig und kalt und der Pide Teig viel zu fest
18 Feb 2024 um 23:21 Esse war wie immer lecker und schmeckt perfekt. Für mich ist beste lade diese Umkreis, was die Leute schreibt ihr Bewertung, das interessiert mich nicht. Jeder hat seine eigene schmeckt für mich ist wie immer beste. Ich kann nur weiter empfehlen
15 Feb 2024 um 15:55 Essen war lasch. Lieferung auch. Habe aber 2 vita malz bekommen die ich auch bestellt habe,beide nicht geschmeckt, habe sie weg schütten müssen, das etikett für MHD war an beiden flaschen genau an der selben stelle abgerissen. Bedeutet: Vorsätzlich
13 Feb 2024 um 14:36 Dönerfleisch verbrannt , großer döner hat die größe von einem kleinen Döner , 1 döner war völlig trocken ohne Soße , einmal und nie wieder !!!